Kurs für junge Hundebesitzer




Kurs für Kids mit Dogs


Standort Wedemark: neuer Termin in Kürze
4 Kurseinheiten
Trainingszeiten:
Dauer: 60 Minuten
Kursleitung: Anja Rode
Kursgebühr:


Standort Wunstorf: neuer Termin in Kürze
4 Kurseinheiten
Trainingszeiten:
Dauer: 60 Minuten
Kursleitung: Anja Rode
Kursgebühr:

Min. 3, max. 4 Teams.

Dieser Ferienkurs ist allen jungen Hundehaltern zwischen 6 und 14 Jahren vorbehalten!

Hundekurs für Kinder

Die Kids lernen spielerisch, wie sie ihren Hund an der Leine richtig führen und die Freundschaft miteinander fördern können.
Mit kniffligen Aufgaben und lustigen Parcours können die Teams sich ausprobieren und altersgerechte Übungen auch für zu hause mitnehmen.

Dazu gibt es jede Menge toller und wichtiger Informationen rund um den vierbeinigen Freund - zum Beispiel, wo er sich am liebsten streicheln lässt, was er gern frisst (und was für den Hund sehr ungesund ist) oder woran man erkennt, ob ein Hund gerade gute oder schlechte Laune hat!

Und das Tolle daran ist: Die Eltern dürfen nicht mitmachen! Zuschauen ist aber natürlich erlaubt!

Hundeerziehung Langenhagen

Anmeldung
Standort Wunstorf

AGB gelesen und akzeptiert*