HundeAkademie



Hundeseminar

Die Hundeakademie bietet eine Vielzahl von Seminaren, Vorträgen und Veranstaltungen.

Mehrmals im Jahr kommem renommierte Referenten für Wochenendseminare, Workshops und Abendveranstaltungen in die Wedemark.

Besonders stolz sind wir darauf, die Weiterbildung zum Trainingsspezialisten ab 2018 in der HundeAkademie anbieten zu können.
BHV, dem IBH und der TÄK Niedersachsen anerkannte Fortbildungen!

Ab 2018 haben wir bei allen Seminaren die Teilnehmerzahl auf max. 12 Personen begrenzt, davon max. 5 Teilnehmer mit Hund (Ausnahme: Trainingsspezialist - hier nehmen i.d.R. alle Teilnehmer mit Hund teil). Wir können somit alle Veranstaltungen in unserem schönen Seminarhaus abhalten mit angrenzendem Trainingsplatz und bieten damit mehr Komfort und Individualität in kleiner Gruppe!

Die Bandbreite der Angebote ist groß, denn wir möchten sowohl Hundehaltern, als auch Hundetrainern, Tierpsychologen und Verhaltenstherapeuten die Möglichkeit bieten, sich qualitativ hochwertig und in kleinen Gruppen fortzubilden.

Zu allen Veranstaltungen kann man sich ganz einfach online anmelden.

Ich freue mich, Sie zu spannenden Themen in meiner Hundeakademie begrüßen zu dürfen.



HundeAkademie Michaela Wolf
An der Düpe 2
30900 Wedemark
Telefon: 05723 / 79 80 103 oder 05130 / 9689869
E-Mail: info@hundkatzewolf.de