Hundeschule



"Dank Frau Wolf weiß ich jetzt, dass ich mit viel mehr Ruhe und Geduld an der Erziehung meiner Hündin Penny arbeiten muss. Da Penny generell schon eine sehr aktive Hundedame ist, musste ich mich im Grundkurs ein Stück weit "miterziehen" und innere Ruhe ausstrahlen, um nicht zu verzweifeln. Nachdem ich bereits vom Grundkurs für Junghunde begeistert die Erfolge feststellte, war für mich klar, dass ich auch den Fortgeschrittenenkurs bei Frau Wolf mache. Sehr angenehm empfand ich auch die Gruppengröße bei Frau Wolf, die immer auf maximal 5 Mensch-/Hund-Teams beschränkt ist. So fühlte sich, meiner Ansicht nach, niemand benachteiligt und Frau Wolf hatte genügend Zeit, sich um jedes Team zu kümmern. Ich kann Frau Wolfs Kurse Jedem empfehlen, der an einem ehrlichen und gewaltfreien Training interessiert ist."

Nora Heim; Wedemark



Das Angebot der Hundeschule ist vielfältig und bietet Hunden jeden Alters und jeder Rasse das Passende:

Welpengruppe

Grundkurs

Aufbaukurs

Rückruf-Intensivkurs

Social Walk - gemeinsam Erleben!

Kurs für Kids mit Dogs (Kinderkurs)

Hundeführerschein / Sachkundenachweis

Weiterhin gibt es ein vielfältiges Angebot an Seminaren rund um den Hund. Schauen Sie hierfür bitte unter der Rubrik Semiare!
Auch Einzelstunden sind jederzeit und ganz individuell möglich - bei uns in der Hundeschule oder bei Ihnen zu Hause!

Eine Reihe von Problemen können viel effektiver im Einzeltraining bearbeitet werden - über meine Tätigkeitsschwerpunkte informieren Sie sich bitte hier.