Preise



"Mein temperamentvoller Mops brachte mich zur Verzweifelung. Jeder Kontakt mit anderen Hunden - insbesondere an der Leine - war für mich und den Hund purer Stress. Innerhalb kürzester Zeit hat Frau Wolf es mit Ihrem Training geschafft, dass der Hund und ich jetzt entspannt spazieren gehen können und wir die Begegnung mit anderen Hunden problemlos meistern."

Brigitte Hahn, Stadthagen



Einzeltraining bei Michaela Wolf
Erstvorstellung / -beratung: 20,50 Euro / 15 Min.

Trainingseinheit (ca. 60 Min.):
Einzeltraining: 77 Euro
5er-Karte: 365 Euro

Telefonische Beratung: 18 Euro / 15 Min.
(Terminvereinbarungen sind gratis)

Einzeltraining bei Anja Rode
Erstvorstellung / -beratung: 14,50 Euro/15 Min.

Trainingseinheit (ca. 60 Min.)
Einzeltraining: 55 Euro
5er-Karte: 250 Euro

Telefonische Beratung: 13 Euro / 15 Min.
(Terminvereinbarungen sind gratis)


Fahrtkosten
An- und Abfahrt bei Hausbesuch: 0,55 Euro/km
(Berechnung erfolgt ab dem nächst gelegenen Standort.)

Statistenhund: 9 Euro / Einsatz
(falls erforderlich)

Sachkundenachweis / Hundeführerschein :
Theorieprüfung: 65 Euro (online) bzw. 70 Euro (papierbasierend)
praktische Prüfung: 77 Euro

Gruppentraining, Kursangebote, Hundesport, Seminare & Vorträge:
Preise entnehmen Sie bitte den jeweiligen Ausschreibungen

Wichtig !!
Festvereinbarte Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vor deren Stattfinden abgesagt werden, verfallen bzw. werden voll berechnet.


Preise gültig ab 01.11.2017.
Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer