Kurse am Standort Wedemark



"Meine liebe, sanfte Hündin Tallulah verwandelte sich in ein aggressives Monster, sobald uns fremde Hunde begegneten.
Ich fühlte mich machtlos und holte mir Hilfe bei Michaela. Heute geht Tallulah an lockerer Leine freundlich vorbei und schaut mich an!
Maßgeblich am Therapieerfolg beteiligt war ein sorgfältig erstellter Trainingsplan, den ich so noch in keiner Hundeschule erlebt hatte. Er berücksichtigte u.a. Tallulahs Vergangenheit, ihre Rasseherkunft, ihre Haltungsbedingungen und häusliches Umfeld, und versuchte so, der Ursache ihres Verhaltens auf den Grund zu gehen.
Er enthielt Trainingsvorschläge, Alternativen, Ernährungstipps und Vieles mehr.
Tallulah und ich sind nun ein tolles Team. Danke, Michaela."

Dagmar Hupe, Burgdorf


Alle Veranstaltungen & Seminare finden Sie hier

Crossdogging
Weitere Informationen hier- ab Juni 1 Platz frei!

Welpengruppe
dienstags, 16:15 Uhr- freie Plätze ab 04.09.18!
Weitere Informationen hier

Longieren
ab 25. Juni 2018
Weitere Informationen hier - noch 2 Plätze frei!

Grundkurs "Laufen an lockerer Leine & Fußlaufen"
ab 09. Juli 2018
Weitere Informationen hier

Welpeneltern-Infoabend
am 23. Juli 2018
Weitere Informationen hier

Rückruf-Intensivkurs
ab 07. August 2018
Weitere Informationen hier
- noch 1 Platz frei!

Intensiv-Workshop Leinenführigkeit
am 21. & 22.08.2018 (Tage einzeln buchbar!)
Weitere Informationen hier

Aufbaukurs "Stadttraining & öffentliche Grünflächen"
ab 03. September 2018
Weitere Informationen hier

Grundkurs "Kleiner Hunde-Knigge"
ab 17. September 2018
Weitere Informationen hier